Konzertkarten

Für die großen Konzerte der Kantorei an Matthäi können Sie Karten reservieren lassen oder im Vorverkauf erwerben. Mit Beginn des jeweiligen Vorverkaufs können Sie uns über ein spezielles Formular, das wir dann hier unten freischalten, Ihre Wünsche mitteilen und wir setzen uns gerne mit Ihnen in Verbindung, um den bestmöglichen Platz für Sie zu reservieren. Zur Orientierung finden Sie nachfolgend den Sitzplan der Matthäikirche.

Aktuell: Der Vorverkauf für das Konzert am 10.3.2024 mit Rossinis "Stabat Mater" und Mendelssohns "42. Psalm" ist beendet. Karten sind noch an der Abendkasse erhältlich. Sie öffnet um 17 Uhr.

Kartentelefon: 0211 99 19 018

Ermäßigte Karten für Düsselpassinhaber, Kinder, Schüler und Studenten bis 27 Jahre:

€ 20,- (B) und € 10,- (C) (keine Ermäßigung für A-Karten)